Regionalverband Ostwürttemberg

Kinderferienprogramm 2020: Nistkastenbau

Aktion | Naturschutz

Wohnungsnot bei Amsel, Dossel, Fink und Star?

Das muss nicht sein: Im Rahmen des Kinderferienprogrammes der Stadt Aalen bietet der BUND  einen Kurs zum Bau von Nistkästen an.

Matthias Th. Dahrendorf, Unkostenbeitrag 10 Euro (Material) 10 TeilnehmerInnen Anmeldung ab Juni beim Touristik Service Aalen 07361 522 358

Wer schon einmal loslegen möchte oder im Sommer keine Zeit hat,  kann sich schon mal eine Anleitung anschauen oder einen fertigen Bausatz bestellen.

Link Website BUND Südlicher Oberrhein

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

05. August 2020

Enddatum:

05. August 2020

Uhrzeit:

15:00-17:30 Uhrr

Ort:

Aalener Haus der Jugend, Friedhofstraße 8, 73430 Aalen

Bundesland:

Baden-Württemberg

Veranstalter:

BUND OV

BUND-Bestellkorb