Regionalverband Ostwürttemberg

Mitmachen beim Netzstreik fürs Klima am Freitag, den 24.April

22. April 2020 | Klimawandel

Am 24.4. wären wir mit Fridays For Future zum globalen Klimastreik auf die Straßen gegangen - nun verlegen wir die Demonstration ins Netz.

Wir bringen den Protest von der Straße ins Netz – unsere Demoschilder platzieren wir sichtbar in Fenstern, an Briefkästen, am Arbeitsplatz, im Baum vor der Haustür, im Ladeneingang oder wo sonst es gut sichtbar ist!

Am 24.4. wären wir mit Fridays For Future zum globalen Klimastreik auf die Straßen gegangen - nun verlegen wir die Demonstration ins Netz. Beim Livestream for Future werden wir von zu Hause aus und doch alle gemeinsam laut fürs Klima!
Soziale Medien : Ändere dein Profilbild vorübergehend:
fridaysforfuture.de
Registriere dich für den #NetzstreikfürsKlima und lade ein (selbstgemachtes) Demoschild hoch www.klima-streik.org
Sei am 24.4. ab 12 Uhr beim Livestream dabei! www.youtube.com/watch
In Aalen wird es (falls die Genehmigung kommt) von 10-16 Uhr eine aus zwei Personen bestehende coronakonforme Mahnwache vor dem Rathaus oder am Marktbrunnen geben.

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb