Regionalverband Ostwürttemberg

Online-Infostunde zum BFD im Nachhaltigkeitsbereich

02. Juli 2024 | Nachhaltigkeit, Naturschutz, BUND

Junges Engagement für Nachhaltigkeit gesucht! Wie wäre es mit einem Bundesfreiwilligendienst beim BUND im Um-Welthaus Aalen?

Du interessierst dich für Umwelt, Natur und Nachhaltigkeit? Du weißt noch nicht wie es nach der Schule weitergehen soll? Brauchst vielleicht noch ein wenig Bedenkzeit oder hast einfach noch keine Lust zu studieren oder eine Ausbildung zu beginnen? Dann bist DU genau richtig für einen Bundesfreiwilligendienst bei der Regionalgeschäftsstelle des BUND im Um-Welthaus Aalen!

In der Online-Infostunde berichtet unsere aktuelle BUFDI über ihre Arbeit und gehen auf andere mögliche Freiwilligendienste ein. Gerne könnt ihr euch dazu anmelden über Instagram, Facebook, E-Mail oder Telefon. Oder ihr schaut spontan bei uns vorbei, hier der Zoom-Link zur Veranstaltung: https://us02web.zoom.us/j/84415735253?pwd=OgS5ukSvQ5qSstgSiw1FOkhTgPvRmD.1. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Juze Ellwangen statt.

 

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb