Um-Welthaus Programmflyer September 2018 bis Februar 2019

03. September 2018

Halbjahresprogrmm des Um-Welthauses Aalen mit Vorträgen, Ausstellungen, Exkursionen und Workshops.

Für alle, die unsere Veranstaltungstermine lieber oder gerne auch zusätzlich auf Papier haben wollen, gibt es unseren neuen 10-seitigen Programmflyer mit den Um-Welthaus Terminen.
Er erscheint am 4.August  2018. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim verteilen helfen: Vielleicht legt ihr Lieblingsladen, ihr bevorzugter Marktstand unser Programm aus?
Möchten Sie gerne ein paar Exemplare im Freundeskreis oder im Verein verteilen?

Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 07361 555 9773

Das Titelbild von Hans-Peter Horn zeigt eine Paradiesvogelblume (Strelizie), die auch in der Bionik-Ausstellung im November / Dezember eine Rolle spielt.

Link: Laden Sie eine PDF Version unseres Flyers